Menü

MONTI Druckveredelung GmbH

Hier ist die Idee für unsere Schutzvorrichtungen geboren! Lesen Sie die ganze Geschichte hier... Mehr…

Der erste Transporter, ein FIAT Scudo, neu gekauft, hatte bereits nach 2 Wochen den Seitenschweller im Seitentürbereich durch einen Staplerfahrer stark beschädigt.

4 Jahre später einen VW Crafter. Da wurde eine Stangenkonstruktion im Zubehörhandel gekauft. Nach einem Jahr war die so stark verbeult, dass die Seiten in der Werkstatt getauscht wurden. Dann hatten wir die verbeulte Schutzstange auf der Fahrerseite. Diese 800,- Investition hat das Fahrzeug knappe 2 Jahre mehr oder weniger geschützt.

Und am Heck? Da musste das Fahrzeug zwischendurch in die Werkstatt, weil beim Be- und Entladen die Parksensoren beschädigt wurden und ein Dauerpiepsen den Fahrer genervt hat... :)

Jetzt ist ein Citroën Jumper seit über 3 Jahren im Einsatz. Mit unserer Schutzeinrichtung seitlich und hinten ist für die MONTI Druckveredelung GmbH dieses Thema Geschichte, da unsere Schutzeinrichtung ganz konsequent benutzt wird.

Weniger…

Imkerei Mario Teubner

Hier sind unsere 10.000 neuen Mitarbeiter beschäftigt...

Mehr…

Hier übernehmen wir eine Patenschaft!

Weniger…

Spende an soziale Einrichtung

Wir möchten von jeder verkauften Schutzeinrichtung an eine soziale Einrichtung in unserer Stadt spenden. Unsere Wahl ...

Mehr…

... ist  auf LICHTBLICKE News 89.4 gefallen, da wir das richtig klasse finden, was da geleistet wird!

Siehe hier: News 89,4 Lichtblicke

Sobald das offiziell ist teilen wir das hier mit! :)

Weniger…